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Alt 27.02.2006, 19:49   #6
mv4
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...Kiter brauchst du doch alles nicht...geht doch nur darum festzustellen wie oft sich deine Kardanwelle (oder auch der Differntialeingangs-Flansch) drehen muß um eine volle Radumdrehung zu machen. Das ist dann die Achsübersetzung, wobei du allerdings beachten mußt das sich bei nur einen drehenden Rad (das andere dreht sich nicht) - bedingt durch das Differentialgetriebe- du die erforderlichen Kardanwellen-Umdrehungen rechnerisch x 2 nehmen mußt.

evt. hat ja Daniel auch was in seinen Unterlagen stehen was die Dieselmodelle für eine Achsübersetzung haben?
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ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


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Eppur si muove

Geändert von mv4 (27.02.2006 um 20:56 Uhr)
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