Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 22:47   #1
movemicro
Gast

Standard Rat zum Move-Kauf gefragt...

moinsen an alle hier,

habe grad mal beim schnüffeln euer forum entdeckt und brauche doch just mal euren rat.
denn mein jetztiges kfz (mitsu, eclipse) gaht mir gegen den strich aufgrung der reparaturen und unterhaltungskosten... tja und für was interessiert sich der mensch nach einigen bmw´s und nem eclipse... ja für den dai-move!
er scheint ja echt treu und günstig zu sein...
ich habe da einen bei mobile gefunden, vom händler in aurich(25 km von mir entfernt). mir wäre ein händler vor ort schon wichtig wegen garantie...
nur bin ich mir nicht sicher was den preis angeht...
es ist ein gelber (sonderedition glaub ich mittlerweile) mit rammschutz, ez 09/99 und hat 97tkm runter, machte soweit einen guten eindruck, konnte ihn ja heute nur von aussen begutachten. und kann mir gut vorstellen das er mit tiefschwarzen scheiben richtig schick in gelb ausschaut...
er soll 3333€ kosten, schätze oder besser hoffe mal man kann da noch ein wenig handeln aber wie wirkt der preis auf euch?

http://mobile.de/SIDfLBRzmfgVHlI.r6L...1111197387294&

danke für die hilfe im voraus... und wie gesagt es geht mir halt auch darum einen händler vor ort zu haben... obwohl ich ja mittlerweile fast denke beim dai muss man sich da nicht so sorgen machen wie bei einigen anderen herstellern....?!

gruß