Hallo, erstmal zu dem Klappern, das ist beim Charade zu 99% das Hitzeblech auf dem Auspuffrohr nachm Kat, einfach mit einer Schlauschelle festmachen, oder gleich abreissen und ruhe ist. Zum Brummen: Einfach wie schon gesagt den Auspuff kurz mit einem Dicken Handschu zu halten und höhren wo es raus pfeift, beim Charade ist es hint an der Verbindung zwischen Vorderrohr und Endtopf (Flansch) da reist der Endtopf gern weg, den Endtopf bekommste schon ab 80€ im Zubehör Laden wie AZB, Stahlgruber oder ähliche.
Zum Spur vermessen: Das solltest du wirklich nur von einem Fachmann machen lassen, und am besten bei einem Daihändler, da die meisten Freien Werkstätten (wie auch ATU) nicht die Ahnung vom Charade haben und nicht wissen das die Hinterachse zu erst eingestellt werden muss (schon ein paar mal erlebt), wenn das nicht über ein AchsmessPC gemacht wird, kann es zu einer ungleichen Spur and er HA/VA kommen und sich die Reifen falsch abfahren, du weniger Haftung und ein schiefes Lenkrad hast.
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
|