Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2006, 21:49   #3
babachop
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
Wegen dem Anlasser musst Du in den Beiträgen nachlesen,ob und was da zu machen ist.Was die Kupplung betrifft-rutscht sie schon,oder ist sie nur weichund hat keinen genauen Schleifpunkt-mit genau sowas fährt mein Espace inzwischen 6 Jahre bzw. 80 tkm und ich warte und warte,bis die Kupplung den Geist aufgibt...Eine rutschende Kupplung habe ich in meinem Appi vor einigen Tagen erlebt,nachdem ihn meine Frau eine Woche gefahren hat.Danach habe ich an jeder Steigung Bammel gehabt,dass die Karre sie nicht mehr schafft.Ich habe dann ein paar Tage die Kupplung und auch den ganzen Appi wie ein rohes Ei behandelt-anfahren fast mit Standgas,nicht mehr als 2000-2500 Umdrehung und max.70-80 Stundenkilometer.Jetzt ist die Kupplung scheinbar wieder in Ordnung,auch Vollgas bei 3000-3500 Umdrehung im 3-5 Gang bringt sie nicht aus der Ruhe.
Zu den Bremsen-die haben auch einige wunde Punkte(hinten!!)-auch hier im Forum nachzulesen.Den leckenden Wärmetauscher habe ich auch persönlich erlebt,aber-ausgetauscht und vergessen,was ich auch Mitte Oktober 2005 hier im Forum beschrieben habe.

gruss,

babachop
babachop ist offline   Mit Zitat antworten