dank dir für den eintrag. beim händler war ich schon und ne probefahrt haben wir auch gemacht und das geräusch trat natürlich nicht auf (vorführeffekt). für klingt es echt nach auspuff der irgendwo gegenschlägt. es ist aber auch nix zu sehen wo es geschlagen könnte. ich bin ja der meinung das die aufhängung des auspuffes ist. das der auspuff dagegen schlägt. das sie zu lose ist und er deswegen dagegen schlägt. ich will ja auch noch nix daran ändern bzw. ich weiss nicht was ich daran ändern soll, weil ich ja noch garantie darauf habe. ich weiss echt nicht was es ist und das klappern nervt mich echt. es ist zum kotzen das ich nicht weiss was es ist und der händler hält mich schon für völlig krank weil ich es nicht sein lassen kann und immer mit dem thema auftauche. es kann doch nicht nur an meinem auto so sein es muss auch doch bei anderen leuten die das auto neu haben auftauchen. es kann doch nur nicht bei mir sein!!! HEULLLLLLLL!! und keiner kann mir helfen und sagen was ich machen kann.
|