@Bernard
Zu meinem Teil kann ich sagen:
Ich fahre den L201 schon fast 2 Jahre. Irgendwie ist er mir in der Zeit ans Herz gewachsen. Er ist zuverlässig, in der Stadt sehr spritzig, etc. Da hätte ich Probleme den einfach zu verkaufen für ein schnelleres Auto.
Außerdem kenne ich die Fahreigenschaften und wenn ich mir vorstelle, wie das Ding mit 40Ps schon abgeht? Da reizt es schon 101 Ps zu haben,- zumal man dann den schnellsten L201 überhaubt hätte und es was eigenes persönliches wäre!
Außerdem gibt es viele, die verdammt viel selber und GERNE machen! Sowas wie Hobby! Die kaufen bestimmt auch kein fertiges Auto!
Nene, WENN ich Geld hätte, würde ich sowas vielleicht in Angriff nehmen. Aber ich würde das meiste SELBEr machen! Das schont auch die Finanzen. Außerdem würde ich nicht "nur" den motor kaufen, sondern ein komplettes Schlachtfahrzeug. Dann habe ich auch Bremsen, etc. Und als monatelange Hobbyarbeit, wo man hinterher eine Rakete hat, die mit Hohlraumversieglung, verstärken Schweißnäten, etc nochmal 16 Jahre hält, lohnt das!
|