Also die Vorurteile sind ja mal total daneben.
Ich will mich auf keine Seite stellen aber es kommt immer drauf an wie sehr man sein Auto liebt und hegt und pflegt.
Ich kann es auch schaffen einen Mercedes BMW oder Golf innerhalb von 1-5 Jahren zu töten!
Das geht natürlich auch mit Dais.
Es gibt aber genügent Leute dessen Dais sehr viel mehr auf der Uhr haben wie ein Golf oder sonst was erleben wird mit einer Maschine.
Also alles immer ansichtssache.
Auch wofür man das Auto benutzt ob als Winter Auto oder liebhaber Wagen!
Es gibt ein Taxi Applaus der hat über 1.000.000 Kilometer runter der wagen wurde sehr gut gepflegt!
Kenne auch einen Benz der hat schon über 900.000 Kilometer runter mit dem Selben Motor.
Auch wenn die Ersatzteile etwas teuerer sind als vielleicht wie bei einem Golf aber hast du mal davon gehört das Nachfrage den Preis bestimmt???
Wenn ich in der Stadt bin sehe ich an jeder Ampel mindestens 4 Golf 6 BMW 4 Opel und 1 Benz und Vielleicht nur an jeder 7 Ampel einen Dai!
Es gibt eben nicht 10 Anbieter pro teil!
Oder nachgemachtes. Hier heisst es Do it Yourself.
Sondern eben nur 2 wenns Hochkommt.
Deswegen ist alles was teuer.
Aber ein Benz kostet 50.000€
ein Golf 25.000
ein BWM 40.000
Und ein Dai 10.000
( alles im Schnitt)
Also ist das schon mal kalr das hier oder da nicht so das super hypermoderne Zeug verbaut ist aber normal laufen laufen laufen die dinger ohne Probleme.
Wie schon gesagt alles eine sache der Pflege.
Aber wie war der Satz: Es ist immer etwas teuer einen besonderen geschmack zu haben.
Wenn du Japaner nicht magst warum hst du einen gekauft???