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Alt 07.02.2006, 07:35   #5
Rainer
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Zitat:
Zitat von Markus_1
hmmm....das macht mich jetzt stutzig rainer. wenn mein "turbinchen" warm ist und ich an der ampel stehe habe ich so eine niedrige drehzahl. meistens sogar noch niedriger: zwischen 0 und 1000 umdrehungen sind ja nochmal 2 striche....und ungefähr in der mitte von beiden hält sich die nadel auf.

ich habe ja in einem anderen thread vor längerer zeit schonmal geschrieben das meine mil nichtmehr zu leuchten aufhört. das wurde so wie es jetzt aussieht mit dem dongle behoben.

braut sich da was zusammen? ich denke ich sollte wegen den schrauben mal nachsehen gehen.

mfg

markus

Ja stimmt genau! DANN leuchtet auch die MIL,war bei mir genauso! Jetzt wo ich noch keine neue Dichtung drinnen habe sondern nur die beiden schrauben reingedreht habe die fehlten ist die Standgasdrehzahl besser und die MIL leuchtet auch nicht mehr!
Bin mir SEHR sicher dass bei dir ebenfalls Schrauben verloren gegangen sind!

Solltest du mal überprüfen lassen!
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