hoffe du hast auch eine ladedruckuhr, sonst wirds schwierig. map sensor ist an der motorspritzwand oben am bremsflüssigkeitsbehälter. hat einen stecker mit drei pins und es geht ein schlauch vom ansaugkrümmer hin. an diesen schlauch hängst du das druckregelventil. zum einstellen dahinter noch das t-stück für den ladedruck. fahren und einstellen auf 0,9 bar. um diesen druck erstmal zu erreichen, mußt aber noch dein dampfrad ändern. steck die schläuche am lader wieder so zusammen, wie sie waren. stecker vom boost ventil abziehen und dann steckst dein dampfrad in die leitung welche vom turbo zum boost ventil kommt. an das dampfrad kannst du, mußt aber nicht, den schlauch nehmen welcher vom boost ventil zum luftfilterkasten geht. es geht nur darum, den druck in der leitung welche zur waste gate dose geht zu verringern. also bedeutet, dampfrad komplett zugeschraubt 0,6 bar. je weiter du es öffnest um so mehr druck kann entweichen und der ladedruck steigt.
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