Jupp, da ich meine Steuererklärung bald mach und da einiges wiederbekomm will ich mir neue Schlappen für meinen Karren kaufen. Sollte am besten etwas breiter sein als diese Fahrradreifen, die da drauf sind. Nur woher weiß ich, was ich draufmachen kann??? einfach zum Tüv fahren und fragen oder zum Reifnhändler? wenns nicht unbedingt nötig ist, will ich die Radläufe nicht ziehen lassen. So vom Felgendesign hätte ich an OZ Superturismo gedacht. und reifen vielleicht 195er mit kleinem querschnitt, also wenns möglich ist 40 oder 30. was genau bedeutet das, wenn bei den felgen z.b. steh 7x15 oder 7.5x15 (15 is die Zollgröße das weis ich). Außerdem wie is das, wenn die Reifen jetzt breiter sind und drohen bei starkem einfedern (obwohl mein fahrwerk erstaunlicherweise relativ hart ist) zum schleifen, helfen da federwegbegrenzer was? und trägt der tüv mir die auch ein? hab gehört da solls manchmal zicken geben.
Viele Fragen ich weis, hoffentlich bekomm ich viele antworten, will ja nicht für immer im dunklen tappen