Ich hoffe, wir meinen beide die gleichen "Lager". Meinst Du auch die kleine Runde Teflonscheibe im runden Gehäuse an der Verbindung vom STahlteil des Gummi-DOmlagers zur oberen Federtelleraufnahme?
Dieses Lager geht eigentlich NIE kaputt. Und wenn, es kostet 5,- pro Seite, ich habs damals mit neu gemacht, wäre aber nach 170.000km absolut nicht nötig gewesen.
Die Domlager (Stahl/Gummi vulkanisiert) springen, wenn sie alt werden, weil sie sich ineinander ja verdrehen müssen. Sieht man gut bei aufgebocktem Auto und dann beim Lenken.
Die bestehen aber doch nur aus einem Teil, dem sog. Domlager also die Gummi-Metall-Verbindung. (Also nur Gummis wechseln geht nicht)
Die Beschriftung im angehängten Bild ist natürlich ein Zahlendreher ...
3= DOMLAGER
4= Teflonlager.... SORRY
Geändert von bastelbaer (20.01.2006 um 16:59 Uhr)
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