Das ist ja wie erwartet ein breites Spektrum an Meinungen. Ich sach mal da gibt es eigentlich zwei Meinungen: Entweder man mag´s oder eben nicht. Ich find beides okay :). Ich mag mein Sterntaler jedenfalls so sehr gerne. Und das er einmalig ist ist wohl unbestritten *freu*
@inday was die felgen angeht hab ich auch schon gedacht, weil die stahlfegen sehen einfach sch.... aus. Mal sehen ob ich viell die passenden Strenfelgen finde...
By the way: da mein Auspuff nach 115tkm bald durch ist (hoffentlich) bekommt mein Sterntaler eine Edelstahl Doppelrohrauspuffanlage. Ihr dürft raten wie die endstücke aussehen:....sternförmig natürlich. Ist nur mit dem Tüv etwas schwierig (es gibt tatsächlich Normen fur Auspuffendstücke) weilsowas in Deutschland noch nicht zugelassen wurde *freu* aber die Zeichen für eine Sonderabnahme stehen gut, weil es zu "der Optik des Fahrzeuges passen muß und im Ermessen des Prüfers liegt", naja wir werden sehen....
Jan
Geändert von Sterntaler (19.01.2006 um 15:10 Uhr)
|