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Alt 13.01.2006, 09:17   #8
Inday
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Also, der YRV macht einen Fuel Cut bei genau 0,98 Bar Ladedruck, EFI-ECU gesteurt!

Im Originalzustand wirst Du kaum an die 0,90-Bargrenze kommen.
Alleine schon eine bessere Auspuffanlage produziert bereits einen Fuel Cut. Wenn Du mehr Leistung als original willst, dann musst Du schon echt seriöses Tuning machen, ansonsten Du den Motor sehr schnell schrotten wirst. Wäre schade drumm.

Schau es doch mal so an:

Punkt 1.) der Fuel Cut ist doch eine Art "Versicherung" für Deinen Motor, damit man es nicht übertreibt, damit der Motor nicht zu mager läuft etc.
Punkt 2.) es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge für Otto Normalverbraucher, die einem YRV GTti im Originalzustand überhaupt das Wasser reichen können betreffs Beschleunigung von 0-100. Wenn Du die Beschleunigung oben raus willst, bist Du beim YRV eh falsch, such Dir dann ein Fahrzeug mit besserem und stabileren Fahrwerk plus 4WD wie Mitsu EVO, Subi STi, Ford Cosworth oder so.
Punkt 3.) Der YRV GTti ist ein echtes Spassmobil, seine Stärken sind aber sicher nicht die Autobahn ab 200 km/h oder die Rennstrecke, dafür sind das Fahrwerk und Bremsen nicht gemacht. Er ist ein reines Strassenfahrzeug, um damit BMWs, Audis und Alfas zu ärgern.

Gruss, Inday
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Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont

Geändert von Inday (13.01.2006 um 09:21 Uhr)
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