Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 02:25   #8
mulxmilx
Benutzer

Benutzerbild von mulxmilx

Themenstarter
Standard Sooooooooo! Husch!!!

Sooooooooo, er wellt wieder, mein Tacho!
Für 26,97 Euro incl. MwSt. bei Pfau.
Einbau (nicht bei Pfau, die machen sowas nicht, sind halt Neu-Bauer) hat auch noch Groschenmarkachtzig gekostet, aber nicht die Welt.
Und eigentlich hätte ich auch noch Bremsbeläge für vorn gebraucht... aber die kosten bei Pfau locker doppelt so viel wie die Tachowelle!
Also -- husch zu Husch!! Solche Sachen gibts da immerhin. Hab heute Ölfilter, Luftfilter und Bremsbeläge geordert.
ACHTUNG: das war gar nicht einfach! Am Schluss des Internet-Bestellformulars, wenn alles ausgefüllt ist, funktioniert plötzlich der Bestellknopf nicht. Am Ende musste ich alles umständlich telefonisch übermitteln, habe aber inzwischen eine Bestätigungs-eMail bekommen.

Ja, und dann gibts noch ne Neuigkeit - Tankdeckel... bei Pfau waren gestern alle Schlosssätze vergriffen. Kein Wunder, bei dem günstigen Preis. Aber einen ganzen Berg abschließbare Tankdeckel haben sie noch da - auch kein Wunder, wo die doch einzeln pro Stück 50 Tacken kosten sollen, und so hirnig bin ich dann doch wieder nicht. Aber dann, der Durchbruch... dazu gibts einen neuen Eintrag im HiJetset-Tagebuch.

Ca. 6900 Liter Diesel / 100.000 km
mulxmilx ist offline   Mit Zitat antworten