tja heut haben die zivilien lieben polizisten mir ne kleine falle gestellt und i hab mi voll drauf einglassn *g*
also ich wurde provoziert sag ich mal und hab dann rechts überholt und auf so ca. 120-125 rauf ( 80 is erlaubt ) tja und schon haben sie mich zur seite geholt....
sind mir 15 minuten am arsch gegangen vonwegen der remus is so laut und ned eingetragen und die scheiben sind verdunkelt und dann hat der typ a no gmeint i hab die blinker getönt ( was ned stimmt ) usw usw der hat halt was gesucht mit dem er mich nerven kann und das hat er gut können !!!
am besten war aber der grüne wurstl schaut 2 min nur auf die schweller ( die ich selbst zugeschnitten hab und gekittet usw ) und hat ned gecheckt das die ned serie sind LOL der ur idiot....
und seine aussagen waren so der hammer , vonwegen " wenns nicht so kalt wäre würd ich mich noch mehr mit ihnen beschäftigen" od. "ich: wie viel wird das kosten ? er: "na viel! "
NAJA im zum schluss hab ich dann 70 euro zahlen müssen ( 35€ schnell fahren & 35€ rechts überholen )
ich bin der meinung den alten oberpolizisten war einfach fad !!!!
ciao werner