Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 19:40   #14
co320
Gast

Standard

die erfahrung hab ich nich gemacht, ich überhol immer selbst alle VWs und Audis dieser welt

was mir allerdings schon einige male passiert ist mit sehr sehr netten BMW und Audi etc fahrern ist dass die die ganze zeit 80 fahren (innerorts 40) aber wenn du überholen willst ziehen die sobald du auf gleicher höhe mit denen bist hoch, wenns sein muss bis auf 130. und als ob das nich schon reichen würde bremsen die sobald du den überholvorgang abbrechen willst weil gegenverkehr naht ebenfalls mit ab so dass du selbst nich mehr hintendran einscheren kannst (wenns sein muss dann auch bis auf 60), und SOWAS is nich nur dämliche wichtigtuerei von wegen "haha, ich will zwar nur 80 fahrn hab aber den tollen bmw mit dem mich keiner überholen kann" sondern auch gefährlich!!! da hört der spaß echt auf, wenn da nich manchmal aufmerksame fahrer plus seitenstreifen gewesen wären hätts knapp werden können. (wobei ich nix gegen oben genannte autos hab, nur gibts leider viel zu viele die ihr ego darüber definieren müssen)

aber stolz bin ich auf meinen kleinen dai auch. wenn ich nochmal wählen könnte im gleichen preisrahmen würd ich wieder nen cuore nehmen (wahrscheinlich aber auch weils der einzige is den ich unterhalten kann aber auch so ein tolles auto)

DAIHATSU ROCKS!!!