Zitat:
Zitat von K3-VET
11. Der Tankverschluss ist braun. Meiner ist schwarz. Wie siehts bei euch aus?
Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich noch einen Gang hochschalten könnte. Der 5. Manuelle ist nur unwesentlich länger übersetzt, als der 3. Gang! im Automaten. Bei echten 140 km/h hat der "kleine" bereits 4000 /min. Im GTti im 4. Gang liegen die erst bei 170 km/h an :)
Dadurch ist der 87PSer relativ laut.
|
Ist bei mir auch braun.
12. Der Kühlergrill ist auch unterschiedlich. Beim GTti ist er lackiert, beim normalen nur schwarzer Plastik.
13. Der Knopf zur Steershiftshaltung ist beim normalen Automaten dort, wo beim GTti der Knopf für die Nebellampen ist. Der Steershiftknopf beim GTti ist in der Mittelkonsole.
14. Andere Felgen. Der normale hat 14"-Alus, der GTti 15"-Alus.
15. Automatenwählhebel ist beim normalen Automaten anders geformt als beim GTti.
16. Übersetzung des normalen Automaten liegt irgendwo zwischen dem Schalter und dem GTti. Bei echten 120 km/h liegen bei mir 3200 Touren an, beim GTti sinds 3000 und beim Schalter etwa 3500 Touren.
17. Andere Heckleuchten in glasklar statt in rot.
18. Nebelscheinwerfer serienmässig nur beim GTti (oder als sehr teures Aufrüstset beim Normalen).
19. A-, B-, C- und D-Säulenverkleidung ist beim normalen dünkler, beim GTti viel heller, beim Armaturenplastik umgekehrt.
20. Und nun das Erstaunlichste: die Sitzschienen für die Vordersitze sind beim GTti etwas länger als beim Normalen. Ich kann bei einem GTti die Sitze ca. 3 cm weiter nach hinten schieben als bei meinem (einfach noch eine Raste mehr). Oder hat das während den Jahren geändert?
Gruss, Inday