lasst die Vachsimpeleien beginnen!!!
Also 1/1000mm kann man schon Messen unser Motorenfritze bei dem ich die Köpfe Planen lass hat ne Maschiene wo die Dinger eingespannd werden und vermessen werden. Wenn die Dinger Vernünftig geplant werden verändert sich auch nix (zumindest nicht viel) an der Kompression, is ja alles Messbar, deswegen Schreiben manche Hersteller ja auch eine Eingangs- und Ausgangsvermessung beim Dichtungswechsel vor (z.B.: VW, BMW, Opel neuerdings auch).
Klar werden die EV mit frischluft gekühlt werden aber trotzdem Thermisch belastet. Oder ist die Verbrennungstemperatur im Zylinder am EV im Arbeitstagt geringer??? Da sind auch gnab 1000 Grad drann die sie irgendwie los werden müssen. Nur mit dem Unterschied das sie schneller gekühlt werden.Außerdem haben die Neueren Motoren auch in den EV eine Natriumfüllung drinn, Frag mal bei z.B.: bei BMW nach.
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meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules