Noch was: das Auto stand dann ja kaputt in Hannover bei Daihatsu Katz. Da ich das aber nicht irgendwo in Deutschland reparieren lassen wollte, habe ich das Auto am Mittwoch (der Tag danach) abgeholt. Deshalb bin ich mit dem Auto meines Vaters nach Hannover gefahren. Den Trailer hat mein Daihatsu-Händler Nähe Berlin (Daihatsu Guhde) organisiert. Auf diesen Kosten wird er aber wahrscheinlich sitzen bleiben - dafür hat er aber jetzt einen größeren Auftrag.
Das Auto sollte an jedem Mittwoch morgen sowieso zu Daihatsu Guhde, weil er eine neue Steuerkette bekommen sollte. Nun bekommt er ein neues Getriebe. Der Chef vermutet, dass die Rasselgeräusche vom Getriebe gekommen sein können, deshalb kommt erstmal noch keine neue Steuerkette rein. Erst beim Motorausbau (um an das Getriebe zu kommen) will er sich den Kettenspanner anschauen - vielleicht hat er ja Recht - ansonsten muss doch eine neue Kette rein.
Schaun mer mal - würde der König jetzt sagen (Kaiser meine ich)
Bis denne
Daniel
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|