Erstmal allen ein frohes und schönes neues Jahr
ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und die Dai´s haben keine Raketen abbekommen.
Da meine Frau (eigentlich Verlobte aber Frau ist kürzer) im letzten Jahr einige Sachen am ÜRF bemängelt hat soll da natürlich Abhilfe geschaffen werden:
1. Die Aussenspiegel:
Da wir leider keine Garage haben sind gerade im Winter die Spiegel leider alzu häufig beschlagen und man sieht nix, deshalb hat sich meine Frau beheizbare Spiegel gewünscht, das es die natürlich nicht gibt war ja mal wieder klar
Deshalb möchte ich versuchen sie selber nachzurüsten.
Dazu meine Fragen:
Wie bekomme ich das Spiegelglass ab, so das ich mal die Rückseite vom Spiegel auf Machbarkeit checken kann.
Hat jemand schon was ähnliches versucht?
Wieviel Watt sollte man pro Spiegel ca. nehmen?
Gerade hier bin ich für jede Info sehr dankbar!!!
2. Türbeleuchtung
Da bei uns die Gehwege derbe zugekackt sind und schlecht beleuchtet kommt es leider häufiger vor das man reintritt und die Scheiße im Auto hat

.
Deshalb hat sich meine Frau eine Türbeleuchtung gewünscht, die den Einstiegsbereich ausleuchtet, Ideen sind soweit fertig. Wenn es eingebaut ist gibt´s Fotos.
3. Brillenfach und Thermometer
Da wir beide Brillenträger sind und unsere Sonnenbrillen immer im Auto haben und keinen rechten Platz dafür haben liegen sie im Moment in dem kleinen Fach unter dem Radio, aber da fallen sie ständig raus, was nicht nur meine Frau nervt. Deshalb werde ich in dieses Fach eine kleine Schublade mit zwei Fächern einbauen, in die vordere Abdeckung der Abdeckung dieser Schublade soll dann noch ein Thermometer eingebaut werden.
Die groben Ideen zur Ausführung hab ich schon, müssen aber noch feingetunt werden. Auch hier wird es dann Fotos geben.
Wie immer gilt natürlich das Motto : "Geht nicht, gibt´s nicht"
In diesem Sinne wünsche ich natürlich Allen viel Spaß beim Schrauben und ein kreatives Jahr 2006.
P.S.: Wie immer sind Anregung, Kritik und natürlich Alles was mir weiterhilft, besonders bei den Spiegeln immer gerne gesehen :) .
LG Jan