Zitat:
Zitat von Caromaniac
Na irgenwie muss ich dem doch sagen/zeigen das er/sie grad das Leben meines Autos gefährdet hat....
P.S.: Selbstjustiz wär wenn ich dem nachfahr ihn bei der nächsten roten Ampel ausm Auto zerr demjenigen eine baller und ihm freundlich mitteile er solle solche Aktionen doch bitte unterlassen, hät ich kein Problem mit aber ich bin ja eine "LADY" ;-) und Ladies tun sowas nicht 
|
Und was machst du, wenn dir wirklich mal einer reinknallt. Polierst du dem mit dem Wagenheber die Fresse?
Mir ist schon klar, dass du viel Geld und Arbeit in dein Auto gesteckt hast, aber wer bei solchen Dingen die Fassung verliert, ist ganz schnell auf der Anklagebank. Gerade du, die ja Kampfsport gemacht hat, ist bei einer tätlichen Auseinandersetzung nachher immer im Nachteil. Wenn du die Tätlichkeiten sogar eröffnet hast (Schneiden und Stinkefinger rechtfertigt sicher keine tätliche "Verteidigung"), trifft dich die volle Härte des Gesetzes und mit einem Auto bist du immer identifizierbar, also nutzt dir abhauen gar nix.
Über sowas muss man einfach drüberstehen, auch wenns schwer fällt.