Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 12:54   #12
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
NATÜRLICH hats den ZK verzogen, oder meinst du ein Ventil verbrennt weil es "so kalt" ist? Das hat NATÜRLICH auch einfluss auf den Zylinderkopf wenn ein Ventil durchbrennt und genau das ist hier ja passiert!
Einspruch!

Ein abgebranntes Ventil hat (i.d.R.) nichts mit Kopf verziehen gemeinsam,

Schaden kanns aber nicht, vorher aber in der Rep. Anleitung nachschauen ob ein planen überhaupt zulässing ist.
Hier könnte es Probleme mit Ventilüberstand, Kompression, Steuerzeiten, .. geben.

Köpfe verziehen sich wgen Überhitzung durch fehlendes Kühlmittel, falsche Demontage...

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten