Thema: Blauer Sirion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 01:34   #1
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Böse Blauer Sirion

So mal meinen Unmut loswerden will, falls sich dieses Wesen hier mal rumtreibt, man weiss ja nie....

Heute schön auf der Strasse fahr da sag ich zu meiner Freundin he kuck ma n Sirion (war auf der Gegenfahrbahn), sie ne bäh der gefällt mir net, quatschen halt ganz kurz drüber. Da wendet der Sack/ die Säckin einfach ma so obwohl Gegenverkehr (ich) im anmarsch war, macht der/die nen Bogen und auch noch quer übern Bürgersteig und wieder auf die Fahrbahn und kriecht vor mir her, ich gleich in die Eisen gestiegen, und n Hup-, Lichterkonzert veranstaltet, da zeigt die/der mir doch glatt den Stinkefinger.... Ts

Und dann mit voller Absicht tut die/der die ganze Zeit ihre Scheibenwaschanlage anmachen und natürlich geht zu 80 % alles auf meine Scheibe... Son ... naja net ausfallend werden mag sonst wird der Thread noch zensiert...

Sollte dieses Etwas sich hier ma sehen lassen runter von meiner Strasse sonst setzt heisse Ohren *Schon mal in Angriffspositon geh* :intrigan: :karate:

Geändert von Rainer (29.12.2005 um 09:37 Uhr) Grund: entfernung des Kennzeichens im Beitrag
Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten