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Alt 26.12.2005, 08:35   #2
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von kiter
(nein, die vom CB61 und vom CB80 sind nicht gleich)
das war klar

Zitat:
Zitat von kiter
was allerdings supermisteig ist ist die ölrückführleitung.... gibts da nen trick bei wie man die wieder "normal" am lader un am motorblock festbekommt??? also ich hab über nen stunde rumgemurkst dafür und sie auch nur mit tricks
ich glaube du das die Leitung "klemmt" und du die Schrauben nich treinbekommst ?

Falls ja entweder:
a) die Schrauben als allererstes schon "anbeissen" lassen un d dann erst den Turbo

b) mit einem langen dünnen Metallstab (Schraubendreher o.ä.) durch ein Loch der Leitung und ein Loch icm Turbo und so kann man (N) sich do hinarbeiten..

Zitat:
Zitat von kiter
mein charade klingt jetzt auch endlich wieder so als ob ich ne turbine unter der haube hätte *ggg*
Wann wirfst du den "Flautenschieber" weg und meldest einen deiner GTti´s ( ) an ??

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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