Hallo kiter und frohe Weihnachten!
Unser Telefonat und ggf. Datentransfer wird noch in Gang kommen.
Erlaube mir, unabhängig davon, deutliche Kritik an deinem letzten Beitrag:
Das mit "Schatten" und "leck mich am Arsch" halte ich an dieser Stelle für geschmack- und gespürlos und völlig fehl am Platz.
a) Die Reifen, die bei Pfau angeboten werden, sind erstens neu, zweitens abgeschält und drittens bei einer deutschen Herstellerfirma runderneuert. Das hat natürlich seinen Preis. Und eine Firma, die Fahrzeuge BAUT, wird mit irgendwo verfügbaren Auslauf-Restbeständen von Bridgestone nicht leben können. Irgendwo sollten wir uns vielleicht auch noch mal einen eigentlich "normalen" Preis vorstellen können, in einer Zeit wo wir bald nur noch mit superbilliger Ware aus China zugeschüttet werden.
b) Die Firma Pfau ist eine sehr gute und aktuelle Adresse, wenn es um professionelle hilfreiche Kontakte in Sachen Hijet geht. Hab ich selbst so erlebt und diesbezüglich einen Thread ins Forum gesetzt. Hast du den nicht gelesen? Jedenfalls ist Pfau kein passender Adressat für Fäkalsprache!
c) Über die Probleme mit der Findung von Hijet-Winterreifen gab (und gibt!!) es vor deinen Äußerungen schon mehrere Threads. Warum knüpfst du da nicht einfach an? Du brauchst doch nicht das (Winter-)Rad neu zu erfinden. Oder kommt es dir auf die höhere Punktezahl an, die du beim Posten eines neuen Threads erhältst?
So. Nun feier aber trotzdem erstmal Weihnachten und lass dir deine Spekulatius nicht versalzen. Sei mir nicht böse, dass mein sonst üblicher Humor angesichts deiner Worte eine kleine Pause eingelegt hat.
Gruß
mulxmilx
Martin
|