Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:04   #13
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von dierek
Das Getriebe müsste das doch hinbekommen, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es zischen den 102 und den 129 PS so einen brachialen Drehmomoment unterscheid gibt, dass es einem sofort das Getriebe zerlegt.
die beiden Nicht-Turbos (87 und 102 PS) haben jeweils 120 Nm - der Turbo hat bereits 170 Nm. Das sind knapp 50 % mehr.
(bei den jap. Versionen ists 123 Nm zu 177 Nm)


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten