Hallo,
auch ich beteilige mich. Um Weihnachten laufen immer zig Spendenauftrufe und nie weiß man, ob das Geld dort oder dort gut aufgehoben ist und ehrlich: meistens lassen wir es dann bleiben, auch weil wir nicht wissen, ob es auch überhaupt dort ankommt.
In diesem aber Fall habe ich irgendwie das Gefühl, euch (zumindest einige) schon ne ganze Weile zu kennen, obwohl ich doch noch relativ neu im Forum bin. Und dann fällt es einem irgendwie leichter, weil man zu den anderen schon einen Bezug hat. Egal. Die Überweisung geht nachher in den Bankbriefkasten.
@ Rainer
Hast ne PN. Freue mich über Antwort (wenn es eben geht) und wenn ich auf diesem Wege helfen kann.
Und vielleicht erinnerst du dich an meine "Philosophien", meine Mottos (ist das die Mehrzahl von Motto?):
1. Ruhe bewahren, Schock bekämpfen.
Ok, das ist im Großen und Ganzen bereits gelaufen und ihr habt wohl klasse reagiert, vor allem Darky.
2. Jetzt ist es so, mach was draus!
Und dabei wollen wir hier euch unterstützen. Es gibt Leute, die spenden und welche, die bieten sich an euch mit Manpower zu helfen. Also, die Situation ist beschissen, aber nicht hoffnungslos. Setzt euch ein Ziel, überlegt wie ihr es erreichen könnt und dann ran ans Werk. Ich weiß, ich kann gut reden. ABER: IHR SEID NICHT ALLEIN!!!
Also. Pack ma`s.