Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 19:25   #5
YRVPOWER
Gast

Standard

Hallo

Erstmal danke für die schnellen Antworten "sieht geil aus das Bilde respekt" aber ich habe es versucht die scheiss Abdeckung abzukriegen ich bekomme es nicht hin entweder bin ich blöd oder ich weiss nicht, soll ich einen gegenstand verwenden oder so?

Ich war heute im Saturn und habe mir mal diverse Boxen angeschaut ich will umbedingt eine Entstuffe haben und eine Bass in meinem Radkasten, aber ich raffe den einbau von diesen Entstuffen nicht was für anschlüsse brauche in an meinem radio um überhaupt eine Entstuffe zum laufen zu bringen und ich habe gesehen das mann da wass an die Batterie anschliessen muss ich habe zwar ein Technisches verständniss, aber verstehen tuhe ich es trotz dem nicht, muss ich eigentlich alle Boxen über die Entstuffe laufen lassen oder kann ich auch nur den Bass ansteuern!

Über ein Anleitung mit vielen einzelheiten wäre ich sehr dankbar oder gibt es irgendwo im Web eine die ich mir Drucken kann!

ICH WILL ES RICHTIG RUMSEN LASSEN IN MEINEM YRV BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YRVPOWER