Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 15:10   #1
Andy20
Gast

Standard motorkontrolleuchte/wagen geht aus

Hallo erstmal,
bin neu hier im forum, habe zwar schon viel hier gelesen, bislang aber immer eine antwort gefunden in anderen beiträgen.

Habe seit 2 wochen ein problem, wenn ich längere zeit fahre (1-2stunden) geht auf einmal die motor-kontrollleuchte an, aber nach 10sek auch wieder aus, dann nach paar minuten wieder an und wieder aus...
Vor 2 tagen bin ich aber das erste mal dadurch liegen geblieben, die motorkontroll leuchte ging wieder mal an(hab mir nichts dabei gedacht) aber nicht mehr aus und aufeinmal ist der wagen während der fahrt liegen geblieben, nach 2min ging er auch wieder an aber nur für 10min dann dasselbe problem.
Am nächsten morgen war wieder alles ok, aber sobald ich eine längere strecke fahre passiert das selbe, erst geht die leuchte für paar sekunden an dann irgendwann bleibt sie an und der wagen geht aus.
Wenn ich lange strecken fahre kocht das wasser aus dem ausgleichbehälter auch manchmal, weiß aber nicht ob es mit dem problem zusammenhängt.
Gerade jetzt passiert es nachdem ich tüv und au neu gemacht habe
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, habe keine lust schon wieder in die werkstatt, habe gerade erst die hinteren bremsscheiben wechseln lassen und die sind sauteuer für den wagen.

Gruss
Andy