Zitat:
Zitat von astrid
Super danke,
Es ist ein 1,0 mit 58 PS und 4 Wd in so einem nicht gerade wunderschönem Champagnerfarben und du?
LG
|
Ich HATTE mal einen Sirion (das Modell vor dem Facelift) war ein 98er BJ. mit 55PS, in GENAU der gleichen farbe, habe ich mir in dieser farbe bestellt, da sie dem Sirion, wie ich finde am besten passt von den verfügbaren farben. Da wirkt er soooo schön elegant! :) (meiner war allerdings "nur" ein CXS also mit Klima, 4 Airbags, und mit 2WD)
Mein YRV ist rot, auch wenn ich rot nicht besonders mag, ist es beim YRV eine absolut geile farbe die der Form des YRV mit seinen Keilförmigen Fenstern gut passt.
Was du tun KÖNNTEST, ohne dass du probleme hast wäre die Batterie für mindestens 15 Minuten abzustecken, dabei reicht es wenn du nur einen der beiden Batteriepole abzustecken!
Wenn der fehler DANACH immer noch da ist, dann solltest du zum Händler, möglich dass schmutz aus dem Tank sich irgendwo an einem Sensor abgelegt hat und er nun keine realen werte mehr bekommt, und da der Computer das merkt schaltet er ins Notprogramm (erkennbar an der gelben Motorwarnleuchte die man auch "MIL" nennt).