Hallo,
mir ist noch was eingefallen:
10. Die Sitz-Lenkrad-Relation ist eine andere. Ich habe mir den Fahrersitz so eingestellt, wie ich das öfter beim GTti mache (immer, nachdem Conny gefahren ist). Beim Blick auf den Tacho habe ich aber feststellen müssen, dass der Tacho von 40 bis 190 km/h durch das Lenkrad verdeckt war. Bei mir ists lediglich von ca. 60 bis ca. 160 km/h.
Würde ich so weit nach vorn rutschen wollen, um im GTti von 40 bis 190 nix sehen zu können, dann würden meine Kniee kein Platz mehr finden.
Ich glaube, wenn ich mal in die Verlegenheit komme, in einen "neuen" YRV 1,3 steigen zu können, werde ich das tun.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|