Zitat:
Zitat von jumti99
@ beifahrertür
Keep cool. Ich finde deine "Unterschrift" auch eher nachtragend, aber es ist eine Sache, die nicht zwischen uns war, deswegen will ich mich nicht näher einmischen. Musst du wissen, ob du so was ständig aufwärmen willst. Ich habe zu der Geschichte meine eigene Meinung, aber die spielt hier in diesem Thema wirklich keine, aber auch gar keine Rolle.
|
ich sehe das eher als homage, was andere über mich denken ist mir egal, aber das gehört nicht hier hin!!!
Zitat:
Zitat von jumti99
Zum Thema: Ich habe zwar die alten Cinchkabel genommen, konnte an denen aber nichts Defektes erkennen. Das Radio ist das alte, aber was sollte an den Ausgänegn schon kaputtgehen? Die Endstufe ist quasi neu und auch dort keine erkennbaren Mängel. So what???
|
hatte ich auch gedacht... bei mir waren die chinchs am radio (warum auch immer) auf einmal hinüber, obwohl nichts an der einstellung geändert wurde...
mess am besten mal mit einem mikrometer alles durch, weil das rauschen kann ich mir nur durch einen restanteil an strom der fliesst, erklären.
alle kabel i.o.? also keine knicke oder gar blanke stellen?