jetzt bin in der Arbeit und hab ein wenig Zeit zum schreiben
Folgendes gibt es jetzt nicht mehr oder anders:
Kaltstarteinrichtung:
ist beim GTti etwas eigen, weil es unabhängig von der Einspritzung funktioniert (eigene Benzinzufuhr, eigener (einer von 4) Tempsensor , eigene Einspritzdüse)
das macht jetzt die ECU über die normalen Einspritzdüsen
Leerlaufregelung:
Hier gibt´s jetzt ein Leerlaufstellventil (vom Golf GTI

)
Das ist auch für das Antilag zuständig.
Kühlerventilator:
Früher durch einen eigen Schalter, jetzt über die ECU geregelt, somit kann ich auch einstellen wann der Lüfter einschalten soll.
Den nicht mehr benötigen Schlater schliesse ich an eine Lampe der Tachoeinheit an> quasi als Warnlampe falls der Motor zu heiss wird.
Einspritzdüsen:
original sind die gleich geschalten (Groupfire) d.e alle düsen spritzen immer gleichzeitig ein
jetzt ist jede Düse einzeln angeschlossen und es wird sequentiell eingespritz (jeweils im Ansaugtakt) lässt sich aber über die ECU wieder zum Groupfiremode zurückschalten.
Was kommt jetzt noch:
die Schalter für die Lanchcontroll und das Antilagsystem muss ich installieren und verlegen.
Das Leerlaufventil gehört noch ordentlich verlegt und angeschlossen.
Dann kommt der gesamte Kabelbaum wieder raus und wird anständig isoliert und wieder eingebaut.
weitere Pläne (ev erst wieder im Frühling)
T25 Turbo, DRS Nockenwellen, Auspuffanlage, grosser Ladeluftkühelr.
ev. Einzelspulenzündanlage.
georg
ps: falls sich jetzt wer denktrdass ich verrückt bin > ihr liegt richtig

8)