Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 19:15   #25
Duke2k
Benutzer

Benutzerbild von Duke2k

Standard

Es mag ja sein, dass sich nun im Jacatu-Forum n bissel aufgeregt wird, dennoch finde ich die Art wie nun hier damit umgegangen wird, auch etwas daneben, egal was es im anderen Forum nun für Wellen schlägt.

Es sollte eigentlich nicht so sein, dass wir hier uns hier nach dem Grundsatz benehmen sollen "Psst, lass bloss nix im anderen Forum raus, wenn wir was net so doll finden, die könnten eventuell verärgert sein". Jeder hat das Recht, egal ob nun eine Einzelperson oder als Gruppe, die eigene Meinung in fairer Weise kund zu tun.

Nun ist es nicht nur in erster Linie meine persönliche Ansicht, dass eine Plattform wie diese hier in erster Linie der freien Meinungsäußerung dient. Auch wenn es mal dazu führen kann, dass es anderen nicht so gefällt. Dazu sind konstruktive Diskussionen da.

Der allgemeine Umgangston gefällt mir aus genau den Gründen hier im Forum auch ganz gut und ich bin nicht nur hier, weil ich aus Überzeugung Daihatsu fahre.
Lasst uns bitte dafür sorgen dass es auch in Zukunft so bleibt - denn ich bin sicher, nicht nur mir geht es so.

Gruß
D2k