Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 22:48   #2
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich lasse mich auf telefonische Zusagen überhaupt nicht mehr ein, sondern verlange stets was Schriftliches. Wer mir das nicht geben will, macht mit mir eben keine Geschäfte.

Bei mir hat überdies die Zürich Kosmos mal was Ähnliches abgezogen. Die haben eine Abmeldung (Auto war verkauft und abgemeldet) nicht akzeptiert und wollten weiterhin Raten kassieren, die ich natürlich nicht bezahlt habe. Obwohl ich mehrmals bei der Versicherung anrief um die Abmeldung zu bestätigen und unzählige Male die Abmeldungspapiere hinfaxte, kamen Mahnungen, eine Klage am Bezirksgericht und schliesslich die Aufforderungen, die Nummerntafeln zurückzubringen, oder sie würden mir die Polizei auf den Hals schicken, die sie mir abnimmt. Da habe ich dann herzlich gelacht, denn die Nummerntafeln (es waren noch die alten Schwarzen) waren längst verschrottet
Dem Bezirksgericht habe ich die Abmeldung gefaxt, die haben gleich Ruhe gegeben und die Briefe der Versicherung habe ich dann nur noch ungeöffnet mit dem Vermerk:"Zurück an Absender, Porto zahlt Absender" in den Briefkasten geworfen. Dann war bald Ruhe.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten