ÜBERMASSLAGER SELBST GEMACHT
hallo alle,
hier was zum lachen:
habe gestern meinen motor aufgemacht um nach den pleuellagern zu sehen. ölwanne ab, pleulkopf auf, und was sehe ich? der bastard von vorbesitzer hat eine COLA-DOSE zurechtgeschnitten und sie unter das pleuellager gesteckt um so ein übermass zu erreichen!
unglaublich.....wie meschugge muss man eigentlich sein, um so etwas zu machen?
wette, das hat hier noch keiner erlebt.....
man bedenke, dass der vorbesitzer noch frei herumläuft und möglicherweise sogar im besitz eines kraftfahrzeugs ist, eine lenkerberechtigung hat und wahlberechtigt ist!
würde im interesse der wissenschaft vorschlagen, sein gehirn nach seinem tod auf der patologie auszustellen, vielleicht kann gerade dieser mann so helfen, das eine oder andere medizinische rätsel zu lösen.
jetzt habe ich auch eine frage: die kurbelwelle muss natürlich geschliffen werden, kennt jemand freundlicherweise eine firma (wien oder umgebung) die sowas macht,
bzw. ob und wie man an eine kurbelwelle kommt?
danke für jeden tipp im voraus!
grüsse an alle,
ein staunender
mild_shag
vielen dank
|