Fetzige Ansprache Simon und es ist schön das deine Frau das geschafft hat, ich würd auch gern aufhören, aber mein Kopf macht da net mit und der ist des wichtigste, der Rauch geht mir selber auch manchmal auf den Geist geht also nicht nur Nichtrauchern so.
Hab mal für 2 Wochen aufgehört, aber naja ich hatte sozusagen meine Gewohnheitszigaretten, z.B. wenn ich von mir zum Training gefahren bin des ist Tradition, oder wenn ich von mir zu meiner Mum fahr weiss ich genau wann ich mir eine anzünden muss damit sie dann vor der Haustür meiner Mum fertig geraucht ist. Und da bei den Situationen oder auch vor dem Computer da hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, hab am Anfang erst ma nur Wasserpfeife geraucht, aber dann kamen die Zigaretten von alleine.
Aber ich als Raucher muss sagen Raucher die jetzt Nichtraucher sind, sind total ekelhaft im Bezug aufs Rauchen, wenn meine Tante zu mir kommt die is so eine von der Sorte, dann muss ich ICH IN MEINER EIGENEN WOHNUNG in ein anders Zimmer gehen, aber ich natürlich total Rücksichtsvoll und so ;-) mach des dann brav und check erst mal meine Emails *HEHE*