Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2005, 16:10   #1
Eib
Gast

Standard Umbau der Tachobeleuchtung.... und anderes Problem

Hey Leute.

Ich wolte mal fragen wie es bei euch aussieht mmit Polizei verkehrs kontrollen. Weil hier in hamburg wird oft kontrolliert. weil ich wolte am wochenende jetzt meine Tachebeleuchtung von dem grünen zur blauen um bauen hab mir schon standlicht leds besort. Nur weiß ich niht ob das Probleme geben kann wennihc das alles um gebaut hab bei einer kontrolle wegen ja nicht in der stvo zulässig. aber wo bei das umlackieren der birnen durch den tauchlack angeblich wohl erlaubt ist?? weil das mit dem lack hält nicht so lange. nach ner std. fahrt mit licht ist meist die blaue farbe rausgebrannt und ich hab das grün wieder wie vorher. daher wollte ich das jetzt mit leds machen. Und dann hab ich noch ein prob mit mein charade.. undzwar seit paar tagen kommt es vor wenn ich beschleunigen will das für paar sek nix kommt und dann so art rück artig der schub kommt, >>> woran kann das liegen hab , 3 neue zündkerzen ( Beru, mit 4 anoden zacken unten) drin der verkäufer beim autoteileladen meinte das die auch gehn. ich mit den schon ca. 1000 km gefahren ohne probleme.. und dann das plötzlich , hab auch nen neuen luftfilter schon drin von org. daihatsu aber auch keine änderung am problem.

MFg eib