Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 11:24   #17
Radbert
Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 168
Themenstarter
Standard

Die unendliche Geschichte...

Hatte jetzt bei MS Webshop bestellt. Bekam Rückmeldung, dass ich nix überweisen soll, bis entweder die Lieferung oder die Auftragsbestätigung eintrifft, falls irgendwelche Produkte im Rückstand sind. Danach kam erst mal wochenlang nix.

Dann rief ich an und mir wurde erklärt, dass meine Angelegenheit wohl bei deren Serverumstellung verschütt gegangen sein müsse.

Alles geklärt, ich sofort überwiesen - jetzt kommt die Mitteilung, dass die Dämpfer für die Hinterachse nicht verfügbar sind und der Lieferant des Lieferanten auch kein Lieferdatum nennen kann. Stattdessen werden mir Boge-Dämpfer "mit den gleichen Eigenschaften" für die Hinterachse zum gleichen Preis angeboten.

Ich hab dann stattdessen beim Dortmunder Kayaba-Vertrieb KAHA Karosserieteile angerufen. Die bekommen die Teile komischerweise übernacht. Allerdings hat der Service seinen Preis: Statt 87,40 BRUTTO zahl ich bei denen 87,60 NETTO plus 10 Euro Versand... umsonst ist der Tod.

Kaum ich die Hinterachsdämpfer in Dortmund bestellt und vom Webshop die Rückerstattung gefordert, heißts bei denen: Alles zurüüüüüück, die hinteren sind DOCH lieferbar, die VORDEREN nicht!

<h1>AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhh</h1>

und die sind natürlich auch bei Kayaba Deutschland rückständig, will sagen der Dortmunder Händker kriegt auch keine...
Radbert ist offline   Mit Zitat antworten