Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 20:30   #64
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Nach einer kurzen Unterbrechung wegen der Geburt von Japanturbo Junior bin ich wieder mal zm arbeiten gekommen!

Der Anauagkrümmer ist jetzt mit WIG fertiggeschweisst.


Damit es auch *bling bling* macht hab ich auch ein wenig darüber poliert..


Zum Turbo

Zum Bau eines Krümmer für den T25 hab ich zuwenig Zeit, daher hab ich "schnell" mal ein Hybriden gebaut.
Zum Wuchten gings dann zur Turbowerkstatt.
Die haben die modernste Maschine in Österreich (Turbo wird hier zusammengebaut gewchtet)

hier ein Foto nach dem erstem Lauf (ungewuchtet)



hier der Ausdruck fertiggewuchtet (3 Durchgänge):



das zeigt wie wichtig es ist, immer wuchten zulassen.


Es gibt noch eine Neuerung im Projekt, die originalen (295 cc) Düsen fliegen raus, stattdessen kommen 370 cc Düsen rein,
Das deswegen, weil die originalen zu klein werden und auf fast 100 % laufen (duty cycle genannt)


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten