Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 22:18   #11
tommi-61
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von tommi-61
 
Registriert seit: 06.02.2004
Ort: Berlin - Steglitz
Alter: 63
Beiträge: 28
Themenstarter
Standard

Hallo zusammen..,

mit dem Druck gibs da anscheinend keine Probleme...
Ich denke auch, das 1-2 bar etwas hochgedacht sind
(mein 78 Manta baut 0,4bar auf und "pinkelt" locker 2m weit)
´
Das mit dem zusätzlichen Benzinfilter funktioniert gut.
So richtig voll, war der noch nie.
Es schwappt immer lustig eine 1/4-Luftblase darin herum.

aber... ich bin mir immer noch nicht sicher, wo, bzw. ob bei meinem "kleinen" überhaupt irgendwo eine elektrische Benzinpumpe im Tank verstecht ist.
Ich höre kein "Arbeitsgeräusch"..., kein "Klicken"...und kein "Summen"bei Zündung.
Die einzigen Kabel zum Tank, befinden sich an einem 3-fach Strecker unter der Rückbank.
Diese schalten bei mir aber lediglich die Tankanzeige im Cokpit ein und aus.
Auch der Tipp mit dem "grünen Relais" zur Benzin-Pumpensteuerung klappte nicht so wirklich.
Der Dai lief...und lief...und lief einfach munter weiter.

Sollte sich im Tank tatsächlich eine Benzinpumpe befinden, wäre sie werksmäßig vor dem Filter montiert....
damit steht doch einer "Original-Filter-Überbrückung" nix mehr entgegen...oder ???

Q_Big schreibt etwas von einer"mechanischen"Pumpe...
wos sitzt die denn..,wenn???
Vieleicht hab ich ja sowas...

Gruß

Thomas
__________________
Die Kraft der 3 Kerzen
tommi-61 ist offline   Mit Zitat antworten