Zitat:
Zitat von taz
hab aber auch schon welche von jackson racing gesehen, sind länglich, ähnlich eines hks endtopfes. kann mich da auch dunkel an einen mazda mx-5 turbo erinnern, welcher österreichisches kennzeichen hatte. der hatte auch einen drin.
|
du meinst sicher denn:
denhab ich vor ein paar Wochen beim MX5 Trefen aufgenommen (in meinem Nachbar ort)
[quote="taz"]
@mtknight:
der original ladeluftkühler hat so ziemlich den schlechtesten platz, welchen es für das ding gibt. hinter dem kühler und vor dem getriebe. also ist der wirkungsgrad nicht sehr hoch[/img]
Hier sind aber viele LEute anderer Meinung, da haben ein paar Australier und Briten mal die Temparaturen gemessen und sind draufgekommen, dass der originale der beste Platz ist (besser als Frontmounted

).
Gut ich fahr auch bald mit freiprog. ECU, da kann ich die Temparatuen ohnehin mitlogen....
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com