Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 10:09   #2
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Das Problem vom L201 hast nicht bei m G10
Wenn dann gehen die Achssimmeringe ein (aind aber durch entfernen der Antriebswelle im eingebauten Zustand zu wechseln)
Sehr sehr selten geht der Simm. der Kuplungswelle ein, schau mal ob von der Mitte der Glocke Ölspuren zu shen sind.


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten