Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Das wäre mit meinem L251 völlig unmöglich. Zu viert musste ich mal eine steile Strasse mit der ersten tuckern. Keine Chance mit der 2.
|
Ich bin überzeugt, dass ich das mit meinem nicht nachvollziehen könnte..
Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Das da was nicht stimmt, vermute ich seit ich das Auto habe, nur wurde mir sowohl von der Werkstätte, als auch zum Teil hier versichert, dass unter 2000U/min bei dem Motor halt keine Kraft da wäre und ich ihn eben drehen sollte.
|
Nun, in gewissem Sinne stimmt das schon. Aber AB 2000u/min ist das definitiv nicht mehr der Fall.
Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Beim Bergabfahren der genannten Strecke passiert überdies auch was Lustiges. Es ist kaum Motorbremswirkung vorhanden. Ich lasse mich im 2. runterrollen und muss trotzdem ständig mitbremsen, sonst werde zu schnell. Das ist mir selbst mit den schwächsten Autos noch nicht passiert.
|
Ja das hat schon was. Vor allem wenn viel geladen ist. Mitbremsen beschränkt sich aber auf ein wenig "antippen".
Ich weiss halt nicht. Mir scheint es, als sei was nicht in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass subjektives Fahrempfinden so weit auseinander gehen kann..

: