Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 23:17   #9
copen83
Vielposter
 
Benutzerbild von copen83
 
Registriert seit: 17.11.2003
Ort: Jena und Oberursel (Taunus)
Alter: 42
Beiträge: 2.138
Standard

Zitat:
Zitat von Vollgas
Der sieht zwar sehr gut aus aber damit hat er seine einzigartigkeit verloren!
Ich behaupte ein COPEN gehört als rechtslenker auf den Markt und nicht anders.
So ist er nur ein Sportwaagen unter vielen.
LANGWEILIG!
Volle Zustimmung!!!


Zitat:
Zitat von C-open
Ich glaube nicht, dass Daihatsu von dem "neuen" Copen als Linkslenker signifikant mehr Autos in Deutschland verfkaufen wird. Ich schätze für 2006 max. 500 Stück. Andere Meinungen?

Grüße

C-open
Noch mal volle Zustimmung!!!


Zitat:
Zitat von Runabout
Ich nehme mal an, dass der Copen jetzt nämlich auch billiger wird!
keine Zustimmung!!!

Warum sollte er billiger werden?
Es gibt keinen Grund dazu und die Entwicklungskosten müssen erstmal reingespielt werden


Zitat:
Zitat von Runabout
Der Copen könnte trotz des hohen Preises ein hit werden, gerade jetzt mit 1.3 L Motor und Linkslenkung.
Ich bin mal auf die Fahrleistungen gespannt da er doch laut Daihatsu um min. 140 kg beim Leergewicht schwerer ist als der mit den schönen Turbomotor.

Gruß

Gaston
__________________


Meine Daihatsu Seite
copen83 ist offline   Mit Zitat antworten