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Alt 11.09.2005, 08:34   #21
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von MgEtXtXi
hab mit dai reindl/brunn telefoniert und der hat gemeint das man den motor aufbohren sollte(in meinem fall) auf 0,25 übermaß (gibt auch 0,5).
dazu soll man auch die übermaßkolben nehmen (hab ich aber noch keine entdeckt).
gibt´s bei Daihatsu

Kolben std: 13101-87739-000
0,25: 13102-87739-000
0,50: 13103-87739-000

kolbenringe std: 13011-87730-000
0,25: 13012-87730-000
0,50: 13013-87730-000

(Danke an RMTech an dieser Stelle nochmal für die Nummern)


Das mit den Übermasspleuellager ist so eine Sache, im (englischen) Werkstatthandbuch sind MAsse für 0,25 und 0,50 Übermasslager drin, jedoch gibts die weder bei Daih noch sonstwo zu kaufen.

Wird wohl an der Tatsache liegen dass die KW oberflächenbehandelt ist...


georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
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