Hallo erstmal mein Erster Post hier im forum.
Und der geht och gleich ans Eingemachte!!!
Ich brauche irgendwie hilfe bzw. auch tips, hab den Thread hier gelesen, da is mir schon bisle schlecht geworden.
Der Rost an dem Charade meiner Mutter is ein "wenig" heftiger
Ich werd unten mal paar bilder ranhängen...
Das Prob ist das ich wirklich garkein plan hab. Ich kenn auch niemand der mir irgendwie bei der Sache helfen koennte.
Da der kleine eigentlich nen ganz gutes auto ist wollt ich ihm helfen, aber ich hab den hässlichen verdacht das des bereits zu spät ist.
Er wurde von meiner mutter eher relativ selten gefahren. Ich moechte ihn jetzt aber auch für längere fahrten fit machen 500 km und mehr...
Den ich werde ihn dafür brauchen um von A nach B zu gelangen!
So zu den Problemen und meinen fragen:
- Rost in vielen steinschlaglöchern im lack, einfach wegschleifen den rost un lack ruffhaun?
- Rost links hinten an der Tür & Seite, da wo das loch ist
kann man da ueberhaupt noch was machen?, wenn ja was unter den scheiss aufklebern dort is das blech regelrecht weggerostet ohne das man etwas gesehen hat, nun hat sich das klebeband aber gelöst und nu sieht man es (ist vorher nicht aufgefallen) TIPPs dafür brauch ich dringend, auch erstma so flick das es nicht komplett weiterrostet und des ganze auto zerfrisst, so sieht es nämlich aus!
-Rost rechts (ja rechts der charade is bei den 14 % dabei

, links ist GARINX wirklich nix), alles wegschleifen und ruebermalen? Tipps??
So das grösste problem is das geld ich bin student und hab keins, von daher kann ich mir blech ranschweissen wohl nicht leisten und auskennen tu ich mich damit auch net, mein vater koennte es aber.... bloss ob er am auto "rum"schweisst.
Naja jedenfalls ist es für mich wichtig ob da ueberhaupt noch was zu machen ist und das mir Tipps zu meinen
3 Problemzonen gegeben werden!
BITTE helft mir!!!! Danke