Sorry, I´m late... gestern war hier die Hölle los.
Zitat:
Zitat von Hagamon
...Vor allem so sachen wie Gothic, Metal, Melodic Death Metal wo alles vom tiefsten (Doublebass)Keller bis zu höchsten Sphären dabei ist, da ham die Papptüten im Auto keine Lust mehr.
|
... schön zu wissen, daß ich mit dem Elend (Musikstil -> Klang-Ansprüche <-> Fähigkeiten der Boxen) nicht alleine bin

... und daß mein Vorurteil, daß bestimmt fast alle Musik-Tuner eher so ...andere Musik hören, nicht bestätigt wird :)
Zitat:
Zitat von beifahrertür
also eher schnell und präzise als tief und laut?
|
Zuweilen wirds auch mal laut - und tief geht das auch mal runter..., aber ich denke, Du triffst es damit ganz gut. Eher präzise (solange das die Tiefen & die Lautstärke nicht ausschließt) als prollig laut :)
Zitat:
Zitat von beifahrertür
im groben würde ich sagen, wenn das nächste daihatsu treffen ist ... werde ich mal vorbei kommen (sowie der besitzer des autos) und dann schauen (besser hören) wir mal was man besser machen kann und welche mittel da sind!
|
Kommst Du nach Speyer? - Wie´s ausschaut, bin ich da.
Meine Endstufe ist ne Mac Audio (Mac Attack 2100 mit 600W und 2 Ausgängen) & die Bumm-Box ne grössere Magnat-Rolle. Denke letztere würd ich geradeebenso in meinen Kofferraum kriegen. Aber vielleicht kann man für die Bass-Technik auch einfach einen neuen (flacheren?) Kasten bauen..? Geht doch, oder?
LG Kaddel