Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 07:06   #7
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Hi

Pleulzapfen kann man nur sinnvoll mit einem Micrometer !

So wie die Lager aussehn kann die Kurbelwelle auch schon einen Schaden abbekommen haben.
Die KW ist oberflächenbehandelt (nitriert), wenn die Schicht weg ist, hält die nicht mehr lange..

Sollmass: 42.962-42.992 mm

Ich nehme immer original Daihatsu Lager.

Wegen der Kolbenringe mike camskill hat Erstausrüsterqualität imAngebot, fast zum halben Preis wie originale !

georg

ps hast du ein Werkstatthandbuch ??
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten