Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 15:38   #41
jenslange2000
Gast

Standard

Hallo zusammen,

ich muss mich erst einmal entschuldigen - ich war die letzten 3 Monate leider nicht in Deutschland und konnte so auch nicht hier weiter machen. Ich habe damals um Hilfe im Forum gebeten - und hier wurde ich geholfen. Als erstes nochmal danke an David - ohne den Streifen hätte ich erst mal forschen müssen woher man sowas bekommt.

Also die Reperatur wurde erfolgreich abgeschlossen - und zwar habe ich auch noch 3 Bilder vom herstellen der Plättchen gemacht. Den Anlasser hat mir dann ein Freund eingebaut (der kennt sich aus) und deswegen gibt es davon keine Bilder :(

Dafür aber hier noch die Maße - die hatte ich mir vorher schon mal aufgeschrieben:
Gesamtlänge 28 mm
Oberes Teil: 14mm*16mm (Höhe*Breite)
Loch: 8,5mm*11mm
Unteres Teil: 14mm*16mm

Dicke des Blech 2,5mm - das Blech von David hat 3mm das passt aber auch. Der Tip von David soll natürlich auch erwähnt werden. Man sollte bevor man das Teil biegt erst mal eine Kerbe rein sägen, damit sich ein sauberer 90 Grad Winkel bildet.

Nach dem diese Reperatur beendet ist steht jetzt erst mal der komplette Auspuff auf dem Plan (die Löcher machen ganz schön krach) und dann kommen noch die hinteren Federn dran, die sind eigentlich schon nicht mehr vorhanden aber wie sagte der Mechaniker: "Die braucht man nicht wirklich - die sind nur für den Komfort"

Also vielen Dank nochmal an alle
Grüße Jens
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3_711.jpg (171,5 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2_113.jpg (160,0 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1_108.jpg (152,1 KB, 75x aufgerufen)